Sehr geehrter Herr Burghart,
täglich erreichen das Kommunikationsbüro zahlreiche Anfragen per Post, E-Mail, Telefon und über das Portal Direktzu. Unser Anspruch ist, alle Anfragen fundiert und in einer akzeptablen Geschwindigkeit zu beantworten.
Dass auf unserem Portal Direktzu die Fragen in unterschiedlicher Geschwindigkeit beantwortet werden, ist leicht zu erklären: Manche Fragen können aufgrund ihrer Einfachheit schnell beantwortet werden, z. B. wenn sie schon so ähnlich gestellt wurden. Andere Fragen haben jedoch einen sehr hohen Detaillierungsgrad, weshalb es für die Beantwortung Zuarbeit aus den Fachabteilungen bedarf, was naturgemäß länger dauert als die Beantwortung einer weniger komplexen Frage.
Diese Frage habe ich Ihnen auch schon in Ihrer Anfrage vom 07. Juni 2013 (http://direktzu.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/stuttgart21/...) beantwortet.
Bei Fragen zur Dauer des Abstimmungsverfahrens für neue Direktzu-Anfragen wenden Sie sich bitte an das Team des Direktzu-Dienstleisters Relevantec in dem Sie oben auf der Seite auf „Hilfe“ klicken.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Dietrich