Sehr geehrte Frau Voß,
unter
http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/dialog/schlichtun... haben wir mehr als 500 Seiten Hintergrundinformationen zum Stresstest bereitgestellt.
Im Hintergrunddokument zu den Anpassungen am Datenmodell für den finalen Simulationslauf
(http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/uploads/tx_smedia...) finden Sie auf Seite 7 die Zahl von fünf tatsächlichen Doppelbelegungen, bei denen tat- sächlich planmäßig zur selben Zeit zwei Züge im Gleis stehen. Der Ab- schlussbericht zum finalen Simulationslauf
(http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/uploads/tx_smedia...) zeigt den entsprechenden Gleisbelegungsplan.
In den übrigen von Ihnen genannten Fällen erfolgt ein Halt im hinteren Gleisabschnitt, ohne dass im vorderen Abschnitt planmäßig ein Zug steht. Beispielsweise wurden im Stresstest-Fahrplan kundenfreundliche Übergänge am gleichen Abschnitt desselben Bahnsteigs vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Dietrich